One Piece Forum
Hey melde dich doch bitte kostenlos an oder wenn du bereits Mitglied bist logge dich ein ^.^

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

One Piece Forum
Hey melde dich doch bitte kostenlos an oder wenn du bereits Mitglied bist logge dich ein ^.^
One Piece Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingscharakter

2 verfasser

Nach unten

Lieblingscharakter Empty Lieblingscharakter

Beitrag von Malonia Sa Feb 06, 2010 1:43 pm

Wollt mal fragen wer euer Lieblingscharakter ist Very Happy
Meiner natürlich Luffy aber der Rest von den Strohhüten find ich auch total klasse ^^ Z. B. Lysop hat ganz gute Taktiken, Robin super schlau (und die Teufelsfrucht einfach geil ^^), Nami kann echt gut navigieren, Chopper süß und lustig xD, Sanji und Zorro wie die immer streiten ist lustig ^^ aber die können echt gut kämpfen, Franky ist ganz lustig und auch in Ordnung, er hat echt n klasse Schiff gebaut Razz joa und Brook find ich auch lustig, in unpassenden Momenten kommt dann in etwa sowas: "obwohl ich schon tot bin" oder "ich habe ja gar keine Augen!!".. xDD Mir tat er echt leid, wie er die ganzen Jahren so einsam verbringen musste ;( Naja hoffentlich wird er mit den Strohhüten Laboum finden ^^

Naja jetzt sagt ihr mal was zu euren Lieblingscharakter(en) ^^
Malonia
Malonia
Käptn

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

https://one-piece.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Lieblingscharakter Empty Re: Lieblingscharakter

Beitrag von Yui~Ruffy Sa Feb 06, 2010 4:00 pm

Hmm...mein absoluter Liebling is Ruffy Embarassed
anschließend kommt Ace *einfach nur heiß*Wink
außerdem mag ich Chopper *-*, Brook *einfach nur lol*, Zorro und Sanji *wie Katz und Maus xD*, Franky *lol und pervers xD*, Shanks *Cool und saufkopf xD*

aba ich mag Nami und Lysop nicht...kp warum...

joa und Robin mag ich auch *sie ist so schlau*
Yui~Ruffy
Yui~Ruffy
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland^.^

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten