Lieblingscharakter
2 verfasser
Seite 1 von 1
Lieblingscharakter
Wollt mal fragen wer euer Lieblingscharakter ist 
Meiner natürlich Luffy aber der Rest von den Strohhüten find ich auch total klasse ^^ Z. B. Lysop hat ganz gute Taktiken, Robin super schlau (und die Teufelsfrucht einfach geil ^^), Nami kann echt gut navigieren, Chopper süß und lustig xD, Sanji und Zorro wie die immer streiten ist lustig ^^ aber die können echt gut kämpfen, Franky ist ganz lustig und auch in Ordnung, er hat echt n klasse Schiff gebaut
joa und Brook find ich auch lustig, in unpassenden Momenten kommt dann in etwa sowas: "obwohl ich schon tot bin" oder "ich habe ja gar keine Augen!!".. xDD Mir tat er echt leid, wie er die ganzen Jahren so einsam verbringen musste ;( Naja hoffentlich wird er mit den Strohhüten Laboum finden ^^
Naja jetzt sagt ihr mal was zu euren Lieblingscharakter(en) ^^

Meiner natürlich Luffy aber der Rest von den Strohhüten find ich auch total klasse ^^ Z. B. Lysop hat ganz gute Taktiken, Robin super schlau (und die Teufelsfrucht einfach geil ^^), Nami kann echt gut navigieren, Chopper süß und lustig xD, Sanji und Zorro wie die immer streiten ist lustig ^^ aber die können echt gut kämpfen, Franky ist ganz lustig und auch in Ordnung, er hat echt n klasse Schiff gebaut

Naja jetzt sagt ihr mal was zu euren Lieblingscharakter(en) ^^
Re: Lieblingscharakter
Hmm...mein absoluter Liebling is Ruffy
anschließend kommt Ace *einfach nur heiß*
außerdem mag ich Chopper *-*, Brook *einfach nur lol*, Zorro und Sanji *wie Katz und Maus xD*, Franky *lol und pervers xD*, Shanks *Cool und saufkopf xD*
aba ich mag Nami und Lysop nicht...kp warum...
joa und Robin mag ich auch *sie ist so schlau*

anschließend kommt Ace *einfach nur heiß*

außerdem mag ich Chopper *-*, Brook *einfach nur lol*, Zorro und Sanji *wie Katz und Maus xD*, Franky *lol und pervers xD*, Shanks *Cool und saufkopf xD*
aba ich mag Nami und Lysop nicht...kp warum...
joa und Robin mag ich auch *sie ist so schlau*
Yui~Ruffy- Grünschnabel
- Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|