One Piece Forum
Hey melde dich doch bitte kostenlos an oder wenn du bereits Mitglied bist logge dich ein ^.^

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

One Piece Forum
Hey melde dich doch bitte kostenlos an oder wenn du bereits Mitglied bist logge dich ein ^.^
One Piece Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

jollyprinzess

3 verfasser

Nach unten

jollyprinzess Empty jollyprinzess

Beitrag von jollyprinzess Mi Jan 27, 2010 8:40 pm

Steckbrief:

Vorname: Bianca
Nachname: Springer
Spitzname: Bibi, Bübs (*gg*)
Alter: 17 (...also noch)
Geburtstag: 15. April 1992
Haare: braun und lockig^^
Augenfarbe: braun
Hobbys: ähmm...Anime, klettern, singen, Inliner fahrn, Kino/Filme, Musik, lesen,... (geht i-wie so weiter^^)
Lieblingsessen: das is zu viel um es aufzuzählen Rolling Eyes
Charakter: verrückt, verschlafen, Labertasche (wenn ich einmal anfang kann ich nich mehr aufhörn^^), musikverrückt, hilfsbereit

ähmm...ja jetz fällt mir nix mehr ein
jollyprinzess
jollyprinzess
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Keaberg

Nach oben Nach unten

jollyprinzess Empty Re: jollyprinzess

Beitrag von Malonia Mi Jan 27, 2010 9:48 pm

jop Labertasche hab ich scho mitgekriegt Razz^^
bist aber voll lieb Very Happy
Malonia
Malonia
Käptn

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.01.10

https://one-piece.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

jollyprinzess Empty Re: jollyprinzess

Beitrag von Yui~Ruffy Mi Jan 27, 2010 10:17 pm

Schönen Guten Tag *lach* ich kann nicht ernst bleiben^^

i-wie find ich alle personen bis jetzt hier richtig sympatisch Razz
Yui~Ruffy
Yui~Ruffy
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland^.^

Nach oben Nach unten

jollyprinzess Empty Re: jollyprinzess

Beitrag von jollyprinzess Do Jan 28, 2010 9:31 pm

Oh wirklich?? ich kann aber auch total böse und verrückt sein Evil or Very Mad *muahaha*
die geheimnisvolle Dr. Büüüübs...mit ihren superverrückten und machtvollen Geheimwaffen, die alle super geheim sind und deswegen werd ich euch auch nicht deren Namen verraten, weil die muss ich mir eh erst ausdenken *ganz böse kuck*

ja, ich weis...ich red schon wieder gaaaanz viel quatsch...aber das is schon den ganzen Tag so und ich fühl mich voll gedemütigt, weil dann alle immer lachen, aber ich mein das doch voll ernst, was ich so von mir geb. *ganz traurig bin*
ich bin echt zu bemitleiden....

aber ich hör jetz besser auf, sonst kommt noch mehr quatsch raus *gg*
jollyprinzess
jollyprinzess
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Keaberg

Nach oben Nach unten

jollyprinzess Empty Re: jollyprinzess

Beitrag von Yui~Ruffy Do Jan 28, 2010 11:08 pm

Du erzählst echt viel wenn der Tag lang ist oder?
Laughing

Wie heißen die Waffen? *hunde blick* Sag bitte *an fleh*
Yui~Ruffy
Yui~Ruffy
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland^.^

Nach oben Nach unten

jollyprinzess Empty Re: jollyprinzess

Beitrag von jollyprinzess Fr Jan 29, 2010 10:37 pm

ja, das kann man wohl sagen...aber eig auch nur wenn ich gut drauf bin und der Tag total stressig is, weil dann bin ich am Abend immer so high (nicht auf alkohol bezogen, wenn ihr versteht, was ich meine^^) und muss meinen ganzen Frust rausschreiben...so bin ich halt Razz

ähhh...also....*stotter*
i-was mit Explodier...und in die Luft geh und Rakete und so......warte mal...ähhmm...also
Ich glaub ich habs vergessen...*ganz unschuldig tu*
oda wars doch was mit .... ich habs wirklich vergessen....

PS: ich geh jetz mal schnell in meine Ecke...vllt kann ich mir da gaaaanz lustige Namen ausdenken *vor mich hinmurmel*
jollyprinzess
jollyprinzess
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Keaberg

Nach oben Nach unten

jollyprinzess Empty Re: jollyprinzess

Beitrag von Yui~Ruffy Sa Jan 30, 2010 3:32 pm

*lach*
man muss doch wissen welche Waffen man hat Smile

Meine ist meine weiblichkeit Twisted Evil *muhahaha*

ne, kleiner scherz xD

Ach bei dir ist schule auch so stressig o.O hätt ich nicht gedach xD
Abends High?? Sicher das es nicht am Alk liegt? oder nimmst du was anderes *grins*
Yui~Ruffy
Yui~Ruffy
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Deutschland^.^

Nach oben Nach unten

jollyprinzess Empty Re: jollyprinzess

Beitrag von jollyprinzess Mo Aug 02, 2010 11:04 pm

neeee muss man nich...also ich muss das zumindest nich...also nich immer...
naja und so sinds dann halt noname-waffen...is ja auch nich schlecht oda?? Immerhin gibts ja auch nen Cowboy-Film, wo der Kuhjunge Nobody heißt...is doch auch voll unlogisch...ich mein wenn der ein Niemand is, dann gibts den doch eig gar nich oda lieg ich da etwa falsch?? also isses doch auch nich schlimm wenn meine super-geheimen-Super-High-tech-Waffen Noname heißen oda?? Razz

also meine Waffen sind und bleiben geheim (ignorieren wir einfach mal die Tatsachen, dass ich immer noch keine Namen weiß, obwohl ich doch Tag und Nacht darüber nachdenk...)

naja weeeste...is ja nich so als würd ich noch in die schule gehn...ich bin da leider schon a bissl weiter.
Ich muss schon arbeiten...und glaub mir...schule ist ein Traum gegens arbeiten...weil Arbeit kotzt an und du musst den ganzen Tag da sein und hast nur halb so viel Freizeit als sonst...und dann kommst echt heim und bist entweder total genervt und würdest am liebsten jeden anschrein, oda du bist voll happy, weil du eeeendlich daheim bist und tun und lassen kannst was du willst
ach ja...nur so unter uns...ich hab noch eine Droge und die nennt sich "Tic Tac"....schon mal davon gehört?? Wink
jollyprinzess
jollyprinzess
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 32
Ort : Keaberg

Nach oben Nach unten

jollyprinzess Empty Re: jollyprinzess

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten